parallax layer

Hochzeitsfotograf

 

Photography is a way of feeling, of touching, of loving. What you have caught on film is captured forever… it remembers little things, long after you have forgotten everything.” – Aaron Siskind“

D as bin ich – Colin

Seit meiner Kindheit begleitet mich die Fotografie. Durch jahrelange Erfahrung und das Gespür für den besonderen Moment habe ich mich entschieden, aus meiner Leidenschaft meinen Beruf zu machen.

Lachen, weinen, träumen – Emotionen, die uns erst zum Mensch machen – Diese Momente festzuhalten auf unvergesslichen Bildern ist genau meine Leidenschaft und garantiert euch lebenslange Freude am schönsten Tag eures Lebens.

Ich begleite euch als Hochzeitsfotograf dezent und unaufdringlich durch den besonderen Tag und sorge dafür, dass ihr den Zauber eurer Hochzeit immer wieder neu erleben könnt.

Hier könnt ihr eine Auswahl meiner Arbeit anschauen.

Übrigens, bin ich für euch als Hochzeitsfotograf in Düsseldorf, bundesweit oder aber auch gerne weltweit tätig.

Lernt mich kennen! Ich freue mich!

Euer Hochzeitsfotograf – Colin Vennes

Kontakt & Buchungsanfrage